Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
KHD-Übung2012KHD-Übung2012

Alljährlich findet in Riedlingsdorf der Landestag der ÖRHB statt.

 

Landesleiter, Landessekretärin, Einsatzleiter sowie Ausbildungsreferent des Burgenlandes zeigten bei den anwesenden Mitgliedern sowie Gäste von der Feuerwehr, dem Österr. Roten Kreuz, dem Bezirkshauptmann von Oberwart WHR Dr. Helmut Nemeth sowie dem Referatsleiter für Sicherheitswesen von der BH Oberpullendorf Jürgen Karall auf, welche Tätigkeiten im Jahr 2014 gemacht wurden bzw. was für das angehende Jahr 2015 in Planung stehen.

Im Besonderen wurde auf die Katastrophenübungen in Oberpullendorf hingewiesen, die im Bezirk Oberpullendorf einzigartig in ihrer Form war.

 

Bei dieser Versammlung wurden weiters Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit, sowie für ihre vielen unentgeltlichen Einsätzen geehrt und ausgezeichnet.

 

Landesleiter Hans Moser nahm diese Veranstaltung auch zum Anlass um die neuen Staffelführerstellvertreter von Oberpullendorf, Catharina Hutter, sowie von Rohrbach, Rauhofer Markus, zu ernennen.

 

Somit sind weitere junge Funktionäre an der Spitze, die das Geschehen der ÖRHB im Burgenland mitträgt bzw. -gestaltet.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang